Man will ja auch mit Kindern mal schicker Essen gehen….oder?!
Ausflüge mit Kids Lifestyle Stories

Man will ja auch mit Kindern mal schicker Essen gehen….oder?!

Spiel, Spaß und ENT- Spannung für die ganze Familie. Das neue IN- Lokal “Das Fritz” direkt am Neusiedlersee ist ein nettes Platzerl zum Verweilen.

So scheee is am See

Also hieß es für uns auf zum Neusiedlersee! Und weil Mama sonst ja eh nur in Jogginghose und T- Shirt herumgrundelt, wollte ich mich einfach mal ein bisserl schicker machen und ein gutes, tolles Lokal ausprobieren- MIT unseren Kindern (ja ich weiß, das überlegt man sich gern zweimal;-)).

Aber nix da, auf ins Abenteuer und ins Auto. In 45 Minuten waren wir in Weiden am Neusiedlersee und damit fast in Urlaub, denn kaum steigt man aus und atmet die gute Seeluft ein, ist der Stress der Fahrt (Theresa HASST!!!!! Autofahren) auch schon vergessen. Die zwei Mädchen waren gleich hellauf begeistert und Marie dachte sogar sie sei am Meer (soooo süß). Da die Temperaturen nicht allzu heiß waren hatten wir Roller und Kinderwagen mit und gingen ein Stückchen spazieren. Sonst lädt das schöne Seebad nebenan auch zum pritscheln ein.

Essenszeit

Mir nichts dir nichts ist es Mittag und die zwei Hübschen bekamen Hunger. Also auf ins neu TREND- Lokal- und ja ich hatte meine Zweifel. Wenn man ein oder gar mehrere Kinder hat, weiß man ja wie das ablaufen kann: Die Kids sind müde vom Spielen und von der Sonne, sie quengeln am Tisch, können nicht still sitzen, das Essen dauert lange und alle Anwesenden (vor allem die Kellner und schicken Tischnachbarn) sind genervt von den “ungezogenen” Bengeln.

Aber da ich mich ja, wie eingangs bereits erwähnt schick gemacht hatte (siehe Foto;-)) wollte ich UNBEDINGT dorthin!!!

Und es war……wirklich supernett!!!! Hätte ich nicht gedacht um ehrlich zu sein. Hier meine

5 Pluspunkte:

  1. Das Erwachsenenessen schmeckte wirklich ausgezeichnet!
  2. Ja, es war ein Lokal wo auch NICHT- KINDER- MENSCHEN anwesend waren (juhu)
  3. Es war aber auch ein Lokal wo viele Familien anwesend waren mit Kindern aller Altersgruppen
  4. Eine eigene Kinderkarte gab es auch und das Essen für die Kleinen kam superschnell (und noch vor unserem!!!)
  5. Der Sandspielbereich ist direkt an die offene Terrasse angeschlossen und perfekt zu überblicken

Natürlich MUSS man IMMER darauf achten, wo die Kids sich aufhalten, denn immerhin ist der Neusiedlersee direkt daneben!

Alles in Allem wirklich ein super schöner, mal ein bisschen schickerer Ausflug für unsere Familie! Und die zwei kleinen Damen haben mit vollem Bauch auch noch sofort auf der Heimfahrt im Auto eingeschlafen (herrlich!).

You Might Also Like

Ohren durchbohren – Kathimama im Zweifel

Ohren durchbohren 2- Haben wir jetzt tatsächlich Ohrringe???

Die Sache mit dem schlechten Gewissen…

Ausflug in die Wüste

Schnelle Rezepte- Palatschinkengesichter

7 Dinge, die man mit Kindern im Herbst unbedingt machen sollte!

Schnelle Rezepte: Mariechens Muffins

Kann ich mein Kind zuviel loben?- Kathimama sagt NEIN!

Babyflohmärkte- Adrenalin pur!!!!;-))

Schnelle Rezepte- Risotto Vogelnester

Weihnachtszeit- Kling Börserl klingelingeling…

Von Dinosauriern und anderen Kreaturen

“Die Tiergarten Tortour” oder Überfordern wir uns und unsere Kinder?

Babyblues- So wird man ihn los!- Kathimama TV

Schlosspark Laxenburg- Royale Spurensuche, Spielplatz inklusive

Hilfe! Mein Kind will nicht schlafen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*