Erziehung kathimama TV Stories

Kann ich mein Kind zuviel loben?- Kathimama sagt NEIN!

Kann ich mein Kind zuviel loben? Diese Frage habe ich mir in den letzten drei Jahren häufig gestellt. “Du verhätschelst die Kleinen ja”. “Pass auf, sonst werden sie noch eingebildet und verwöhnt!” Diese Kommentare kommen nicht selten, auch aus innersten Familienkreisen und ich denke, anderen Mamas geht es auch so. Aber ganz ehrlich: ICH KANN DAS NICHT MEHR HÖREN!!!

You Might Also Like

Man will ja auch mit Kindern mal schicker Essen gehen….oder?!

Babyflohmärkte- Adrenalin pur!!!!;-))

Hilfe! Mein Kind will nicht schlafen!

Von Dinosauriern und anderen Kreaturen

Weihnachtszeit- Kling Börserl klingelingeling…

“Die Tiergarten Tortour” oder Überfordern wir uns und unsere Kinder?

Schnelle Rezepte- Risotto Vogelnester

Babyblues- So wird man ihn los!- Kathimama TV

Ohren durchbohren 2- Haben wir jetzt tatsächlich Ohrringe???

Schnelle Rezepte- Palatschinkengesichter

Ohren durchbohren – Kathimama im Zweifel

Schlosspark Laxenburg- Royale Spurensuche, Spielplatz inklusive

Die Sache mit dem schlechten Gewissen…

Schnelle Rezepte: Mariechens Muffins

7 Dinge, die man mit Kindern im Herbst unbedingt machen sollte!

2 Comments

  1. julie.toetzl@gmx.at

    Super Kathi 💪🏻💪🏻💪🏻 Bing ganz deiner Meinung❤❤❤
    Unser Ritual ist ähnlich, wir sagen uns, was uns am Tag nicht so gut gefallen hat und was ganz toll war…so lassen wir alles noch einmal Revue passieren. Und danach sage ich ihnen, dass sie klug, besonders und wichtig sind❤❤❤ Sie sind eh nur kurz so klein.
    Lg Julie🤗🤗🤗

    1. Danke für den süßen Kommentar! Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte, aber ich war auf Urlaub;-)) Liebe Grüße an deine Familie!!!! Kathi(Mama)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*